Hoppe'ns Gästebuch für alle Freunde des Gos d'Atura Catala
Einträge: 69    |    Aufrufe: 19569

« Homepage    |    Eintragen »



 
Tack schrieb am 23.07.2012 - 10:12 Uhr

Hallo liebe Hoppens,
wollte mal wieder liebe Grüße aus Bayern senden. Babero und mir geht es sehr gut. Es ist jeden Tag eine große Freude mit Babero. Hoffentlich geht es den anderen Herrchen und Frauchen auch so gut.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder?! Wäre schön!!!

Babero und Bernd Smilie


E-Mail

Balou schrieb am 13.03.2012 - 19:39 Uhr

Hey, danke für die Glückwünsche zum vierten. Habe mit meinen Kumpels gefeiert, den Garten mächtig umgegraben, war echt nötig.Und es gab für Eddy und mich Geburtstagskind viele Überraschungen gestern. Waldspaziergang mit Smilie, Kumpel einladen, garten habe ich schon erwähnt und zu guter letzt einen riesen Knochen.Luschi und Nancy Smilie


E-Mail

Benita und Enola schrieb am 11.09.2011 - 13:21 Uhr

Hallo Alba und Sam,
wir hoffen, dass Eure Bemühungen auch reichlich, kleine, süße und vor allem gesunde Früchte tragen!
Wir freuen uns schon darauf und drücken die Pfoten Smilie
Liebe Grüsse von den angehenden
Tanten Benita und Enola


E-Mail

webkatalog schrieb am 10.06.2011 - 00:00 Uhr

sehr informative seite Smilie


HomepageE-Mail

B. u. G. Schaner schrieb am 29.05.2011 - 22:15 Uhr

Hallo an alle, die beim Welpentreffen dabei waren. Wir sind wieder aus unserem Urlaub (Kreta)zurück und Cleo hat auch alles unbeschadet (sie war ja das erstemal in einer Hundepension)überstanden. Aber das Wiedersehen war natürlich wunderbar und der nächste Urlaub ist wieder mit Hund Smilie Aber nochmals Danke für das tolle Treffen, es war auch sehr informativ, man hat gesehen wie unterschiedlich sich die Hunde doch teilweise entwickelt (alle positiv) haben. Martina, es war ein super Wochenende, Wetter toll- Landschaft toll- Hunde toll- Familie und Freunde toll Smilie So und nun warten wir noch auf tolle Bilder! Viele liebe Grüße an alle und bis zum nächsten Treffen Smilie Cleo mit Beate und Günter


E-Mail

Bernd-Michael Tack schrieb am 17.05.2011 - 10:03 Uhr

Hallo aus Bayern!
Leider konnten Babero und ich ja nicht zum ersten Welpentreffen kommen, obwohl wir uns so darauf gefreut hätten. Muss ja ganz toll gewesen sein?! Smilie Wäre schön, wenn es im nächsten Jahr wieder eine Einladung gibt.
Viele Grüße...
B&B


E-Mail

M.Umbach schrieb am 12.05.2011 - 10:26 Uhr

Smilie
Smilie .lichen Dank für dieses schöne 1. Welpentreffen, es war ein wunderschöner Tag für uns und alle die nicht teilnehmen konnten haben etwas verpasst Smilie
Smilie doch nicht traurig sein, 2012 soll noch einmal ein 2.Treffen stattfinden Smilie und wir freuen uns schon jetzt darauf auch Euch kennenzulernen Smilie
Noch einmal einen herzlichen Dank an die ganze Familie Hoppe Smilie
Liebe Grüße
von Benita, Enola und Monika


E-Mail

Benita schrieb am 12.03.2011 - 08:30 Uhr

Smilie
Smilie -lichen Glückwunsch zum 3.Geburtstag
an alle meine Geschwister aus dem B- Wurf
Ich habe gestern das schönste Geburtstagsgeschenk bekommen, ein kleines Goss- Mädchen als neues Familienmitglied Smilie
Ich feue mich auf unser Wiedersehen Smilie
Eure Schwester Benita


E-Mail

Familie Reuter-Hofmann schrieb am 08.03.2011 - 23:11 Uhr

Hallo Frau Hoppe,
wir möchten uns für das nette Gespräch auf der Kasseler Frühjahrsausstellung bedanken. Seit der Begegnung mit Ihren tollen Hunden, sind wir ganz aus dem Häuschen. Gemeinsam mit unserem Sohn haben wir Ihre Homepage gelesen, Fotos angesehen und und und... Nun haben wir (fast) nur noch ein Thema. Naja, schauen wir mal, was Zukunft bringt ...vielleicht einen Gossi???
Ganz viele liebe Grüße aus Fuldatal
sendet Familie Reuter-Hofmann


E-Mail

M.Umbach schrieb am 29.12.2010 - 11:58 Uhr

Smilie
Wir wünschen allen ein gesundes und glückliches neues Jahr
Smilie -liche Grüße
von Benita und Familie


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!